Am 13.08.2019 werden 15 unserer Kitakinder in die 1. Klasse eingeschult. Wir wünschen allen Einschülern eine spannende und freudige Schulzeit und Gottes Segen.

Renovierung während der Sommer-Schließzeit

Unsere Kita hatte, während der Hamburger Schulferien, zwei Wochen geschlossen. Diese Zeit wurde intensiv genutzt, um dringende Renovierungen durchzuführen. Wir hatten Maler, Tischler und Elektriker im Haus.
Die gesamte untere Etage wurde gestrichen und erstrahlt in neuem Glanz. Die Dunstabzugshaube in der Küche wurde generalüberholt (die Küchenmaterialien über den Zeitraum in den Gruppenräumen gelagert), auf dass weiterhin lecker frisch gekocht werden kann.
Flächen vermessen, Schrauben neu angezogen, Aufträge vergeben, Fugen verdichtet.
Die letzten 2 Tage der Schließzeit wurden genutzt, um die Räume wieder herzurichten.
Wir freuen uns auf einen guten gemeinsamen Start nach dem Urlaub und sagen allen Familien "Willkommen zurück"

Google Karte Bus & Bahn (HVV)
Evangelische Kita der Hauptkirche St. Petri
Leitung Karin Müller-Körber, Stellv. Gloria Halmschlag
Bei der Petrikirche 3a
20095 Hamburg
Tel. 040 / 188 88 66
Fax 040 / 188 886 88
kita@sankt-petri.de

Öffnungszeiten:

Mo-Do: 07:30 - 17:30 Uhr

Fr: 07:30 - 17:00 Uhr

Angebote:

0-3 Jahre

3-6 Jahre